Klavier- und Gesangsunterricht. Bei mir / Online oder bei Dir Zuhause. Kostenloser Probeunterricht.

Unabhängig von Deinem musikalischen Können gebe ich Dir Klavier- und/oder Gesangsunterricht. → Für alle, die ein Instrument von zu Hause aus lernen möchten, biete ich den Online-Musikunterricht oder Hausbesuche im Raum Bergstraße an. Du kannst selbst entscheiden, ob Du den Unterricht online oder bei mir bekommen möchtest ← Du hast Lust die Songs der aktuellen Charts selbst spielen bzw. singen zu können? Du möchtest am nächsten Familienfest mehr als den Flohwalzer präsentieren? Oder Du hast ganz andere Pläne? Kontaktiere mich und ich passe den Unterricht individuell an Deine Bedürfnisse an. Hier findest Du mehr Informationen über meinen Unterricht und meine Unterrichtsgebühren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert